Luna Sofie Adler

geboren am 19.12.2012


Meine erste Lebenswoche!!!!

19.12.2012

gegen 18 uhr waren wir endlich auf Station und Mama hat endlich was zu essen bekommen die Nahct war da ruhig =)

 

20.12.2012

Mama und ich warteten dadrauf das der Papa anruft und sagt das er sich aufn Weg macht aber es kam alles anders und Mama musste erstmal weinen =(Durfte dann aber zum ersten Mal aufstehen was schmerzhaft war aber nu wusste sie ja das sie ganz schnell wieder fit sein muss nach dem Mittag konnte sie schon gut alleine aufstehen und lief über den Flur. Ich fing an diesem Nachmittag an mit der Milch aus der Brust nicht mehr zufrieden zu sein deshalb gabs für mich Milch zugefüttert! Sonst war der Tag ruhig

21.12.2012

Heute kam mich das erste mal meine große schwester besuchen mit der Oma aber ich verschlief den Besuch während meine Schwester die halbe Cafeteria im Krankenhaus umräumte und die Oma auf TRab hielt!

 

22.12.2012

Heute kam mich Anja mit Alina besuchen und ich war das erste mal draußen und es schneite danach sind wir aufs Zimmer und Alina hat Bon Bons gemopst und Kakao getrunken und die gesamte Station unterhalten und außerdem war der Fotografvda und hat wundervolle Fotos von mir gemacht =)

 

23.12.2012

Juhuuuuu ich darf anch hause mit Mama =) Anja holte uns ab und brachte uns heim und alina freute sich sehr als sie sah das wir zuhause sind die erste Nacht zuhause war ruhig und ich schlief nach dem essen immer direkt wieder ein =)

 

24.12.2012

Wir verbrachten den Heilig abend ganz ruhig mit Anja Lotte hat viele Geschenke bekommen und ich auch =)

 

25.12.2012

Am nachmittag waren wir das erste mal bei der Oma zuhause die nja den tag total genervt war aber sich bald beruhigte

 

26.12.2012

Heute waren wir auch nochmal bei der Oma und alles war ruhig =)

 

Soooo Papa das war meine erste Woche und ich bin ein ganz liebes Mädchen und schlafe gaaaaaaanz viel =)

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!