Luna Sofie Adler

geboren am 19.12.2012


Meine zweite Lebenswoche

27.12.2012

Waren heute zum Mittag bei der Oma und danach fuhr Anja uns heim und ist dann auch nach Hause...Gardinen wurden frisch gewaschen und wieder aufgehangen immer noch alles ruhig =) Achja und ich habe heute abend meinen Nabelschnurrest verloren =)

 

28.12.2012

PREMIERE!!!! Heute das erste mal mit dem Wagen alleine mit Bus zur Oma hat super funktioniert auch wenn wir auf dem Rückweg auf den letzten Drücker am Bus waren *kicher*

 

29.12.2012

Heute waren wir den ganzen Tag daheim haben Fotos gemacht und die Ruhe genossen =)

 

30.12.2012

Waren zum Mittag bei der Oma es gab Geschnetzeltes und Alina wollte nichts essen aber naja...lief wieder alles paletti =)

 

31.12.2012

SILVESTER!!!!! Waren Nachmittag bis zum Abendessen bei der Oma es gab Schaschlik sind dann heim und Alina und ich schliefen im Bus xD Ja die große machte etwas ärger beim zu bett gehen weil sie Simpsons zu ende gucken wollte aber shclief dann ganz schnell und mich kratzte der Lärm ganz und garnicht =) Ich schlief ganz fein und Mama konnte die Ruhe genießen =) Achja und die Hebamme war Mittag da hat mich gewogen 2860 Gramm bringe ich nun schon auf die Waage sie war voll zufrieden mit uns =)

 

01.01.2013

02.01.2013

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!